WORSHIP IN DEUTSCHLAND

GEMEINSAM WEITER

WÄRE ES NICHT GENIAL,wenn sich in Deutschland die Menschen mit einem Herzen fürAnbetung „an den Händen fassen“ würden, um gemeinsam unserengroßen Gott zu erheben.Jeder auf seine Art, jeder mit seinen Mitteln, jeder mit seinem Ansatz,...

ABER MIT EINEM KLAREN GEMEINSAMEN ZIEL. GOTT IN DEN MITTELPUNKTZU STELLEN?

Lasst uns Einheit leben und nicht nur davon sprechen.Lass dich von der Begeisterung eines Anderen für Gott anstecken,unabhängig von Stil, Bekanntheit oder Denomination.

DAS GANZE LAND AUF EINEN BLICK

Auf SOCIALWORSHIP.DE entsteht ein umfassender Überblick über die Worship-Dienste in unserem Land, die einzelnen Szenen mit ihrer Vision und ihren Ansätzen.

 

SOCIALWORSHIP bringt den Austausch zwischen den Diensten der verschiedenen Bundesländer in Gang.

 

SOCIALWORSHIP informiert über bundesländer-spezifische und nationale Worship-News.

 

SOCIALWORSHIP veranstaltet Worship-Events mit den Leitern und Musikern der Dienste aus allen Bundesländern und fördert damit den Austausch und die Einheit in unserem Land.